. .
Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.Augustinus Aurelius
 

Unsere Schirmherren:

uploads/1_vereine/giessen/koepfe/Eibelshaeuser.png
Astrid Eibelshäuser
Gießener Stadträtin, Dezernentin u.a. für Bildung
 

 

uploads/1_vereine/giessen/koepfe/Vahle - copyright Michael Wendler.jpg
Frederik Vahle
Kinderbuchautor und Kinderliedermacher
(Bild: Michael Wendler)
Unsere Partner:

uploads/1_vereine/giessen/koepfe/thalia.jpeg

Die Thalia Buchandlung Gießen unterstützt uns sehr großzügig beim Bücherkauf, damit alle MENTOR-Schützlinge die gelesenen Bücher auch tatsächlich behalten können.

 

uploads/1_vereine/giessen/koepfe/sgc.jpg

 

Die bekannte Gießener Werbeagentur Sumner Groh und Compagnie unterstützt uns trotz vollem Terminplan sehr großzügig, innovativ und geduldig bei der Konzeptionierung und Erstellung unserer Werbemittel und hilft uns komplett uneigennützig bei der PR.

 

uploads/1_vereine/giessen/downloads/2048733_artdetail_1qz7X3_wHEGNM.jpg

 

Durch die monatliche Unterstützung des Rotary Clubs Gießen - Altes Schloss können wir uns Anfang 2018 unseren Traum von einer Geschäftsstelle in der Katharinengasse 5 erfüllen. Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns riesig.